Kulturpreis der Stadt Nürnberg 2020

Kulturpreis der Stadt Nürnberg 2020

Wir freuen uns mit Philip Krömer über seine Auszeichnung mit dem Kulturpreis der Stadt Nürnberg 2020!

Die Verleihung konnte zwar nicht vor Publikum stattfinden, wurde jedoch in der Tafelhalle aufgezeichnet und ist ab 11.11.2020 um 19:30 Uhr online abrufbar. Neben Laudatio, Urkunde und Konfettikanone gibt es u.a. ein Gespräch mit Moderator Daniel Peter über mein Schreiben und eine Lesung der Geschichte Unser Freund Gilles aus #einvogelisternicht:

https://www.nuernberg.de/…/nuernbergkult…/preistraeger.html…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.