Wir verbessern die Welt …

… nun ja, zumindest versuchen wir es. Es ist ja ziemlich viel Arbeit. Aber einmal muß man beginnen.

 

Durch surreal erscheinende, subtile Handlungsaufforderungen versucht Stefan Klein, die Welt zu einem besseren Ort zu gestalten. Die Anregungen holen das Abwegige in den Alltag ohne auch nur einmal einen strengen imperativen Ton anzuschlagen.
Das Seltsame schleicht sich in das gewohnte Leben hinein, rüttelt leise an unserer Logik und kreiert amüsante kleine Durcheinander.

Wir freuen uns immens: „Die Verbesserung der Welt“ von Stefan Klein ist da und bereichert ab sofort nicht nur unser Programm, sondern auch die Sortimente mutiger Buchhandlungen. Achtung: Wer uns ein Foto einer umgesetzten Weltverbesserungs-Aktion zuschickt, wird mit einem Bücherpäckchen beschenkt!

:: ZUM BUCH

Übrigens, wenn Sie Stefan Klein sehen möchten – in Farbe und wahrhaftig: Das hier ist er. Wir haben ihn in Rot markiert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*