Danke, 2018!

Liebe Freunde, 2018 war nicht das einfachste aller Jahre, aber auch in diesem Jahr gab es viel schönes zu erleben und zu lernen. Mit unserer Verlagsbuchhandlung Aegis in Ulm ist ein seit langem gehegter Traum Wahrheit geworden, eine wunderschöne Buchhandlung, in der ausgewählte Bücher auf entdeckungsfreudige Leser treffen.
Mit der Aufnahme in die Kurt Wolff Stiftung und der Übernahme unserer Verlagsvertretung durch die großartigen Indiebooks gingen gleich zwei weitere Wünsche in Erfüllung. Was wir uns nun für 2019 wünschen? Viel Energie, um alles zu schaffen, was wir auf unsere Wunschliste für 2019 und darüber hinaus gesetzt haben: Ein Wiedersehen und -lesen mit allen AutorInnen und GestalterInnen. Gute Gedanken. Austausch. Viele neue Begegnungen rund um (aber nicht nur) das schöne Buch.
Die perfekte Umsetzung aller anstehenden Projekte.
… und daß wir uns 2019 gesund, inspiriert und fröhlich wiedersehen.

Wir wünschen euch alles Beste für das neue Jahr!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*