Vorhang auf für Shakespeares Enkel!

Vorhang auf für Shakespeares Enkel! Am 25. August 2018 öffnet in Dresden die Verlagsbuchhandlung der unabhängigen Verlage. Und unser Verlag ist an Bord!

Es wird ein ganz spezieller Buchladen, der da im späten Sommer 2018 in der Dresdner Neustadt seine Tore öffnet. Shakespeares Enkel heißt er. Eine echte Verlagsbuchhandlung der unabhängigen Verlage. 
Nun ist eine Buchhandlung an sich nicht gerade ein Novum. Doch diese ist es schon. Katharina Salomo vom Verlag Salomo Publishing erklärt die Idee dahinter: „Was wäre, wenn eine Buchhandlung ausschließlich Bücher und Produkte kleiner, unabhängiger Verlage im Regal stehen hätte und präsentieren würde? Wenn Verleger quasi eine eigene Buchhandlung hätten, einen „Showroom“ für die Unabhängigen, der darüber hinaus ein Leseort bzw. ein Ort zum Netzwerken für Verleger, Autoren und Leser ist?“ Gedacht – getan.

Wir freuen uns, bei diesem besonderen Projekt dabei sein zu dürfen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*