• Home
  • /Autoren
  • /Anatol Knotek – Ausstellung in der Villa Rot

Anatol Knotek – Ausstellung in der Villa Rot

Wenn am 4. März im schönen Museum Villa Rot in Burgrieden die Ausstellung „Formen der Natur“ eröffnet, gibt es als Zuckerl auch eine Ausstellung von Anatol Knotek zu sehen. Im Zentrum der Arbeiten Anatol Knoteks stehen das Wort und seine visuellen Ausdrucksmöglichkeiten. Für den Hoenes-Saal der Villa Rot entwickelte er eine Zusammenstellung aus Textarbeiten und Wortinstallationen, welche die Vielfalt unserer Sprache verdeutlichen. Die Ausstellung findet im Rahmen des Autoren- und Verlegerfests zur Literaturwoche Donau 2018 statt, das am 28. April im Museum Villa Rot gastiert.

Zur Vernissage am 4. März 2018 um 11 Uhr gibt es dann auch erstmals nicht nur sein brandneues „Buch mit den Seiten“ zu erwerben, sondern auch die SONDEREDITION zum Buch, handgefertigt in einer kleinen Auflage vom Künstler selbst!

Infos zur Ausstellung + Anatol Knotek

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*