Schneefeld+Hund!

Wir freuen uns ja immer, wenn wir von der wundervollen Buchhandlung & Chocolaterie „Fräulein Schneefeld & Herr Hund“ in Berlin hören. Diese Nachricht aber bezauberte uns besonders: Kristian Evju, der großartige Künstler, der die Bilder für Anna Kims „Fingerpflanzen“ zeichnete, war zu Besuch in der Buchhandlung – und war auch gleich für ein Erinnerungsfoto zu haben. Dazu schreibt „Herr Hund“: „Gestern war Anna Kim im Laden, die Autorin der „Fingerpflanzen“, dachte ich für den Bruchteil einer Sekunde, aber dann wurde mir klar: bei den Büchern von Topalian & Milani Verlag ist das zweite große Plus immer auch die Gestaltung, das Künstlerische neben dem Literarischen und es stellte sich so heraus, dass es der norwegische Künstler Kristian Evju gewesen ist, der mich selbst um zwei Köpfe überragt und da im Bild zwei meiner Schätze hält. (Herr Hund)“

Das Buch FINGERPFLANZEN darf natürlich jeder gern in den Händen halten und besitzen. Wo man es erwerben kann? In jeder Buchhandlung! Und besonders gerne bei den Buchhandlungen unseres Herzens: LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*