Bald, bald … !

Unsere bibliophile Besonderheit „Das Buch mit den Seiten“ erfährt eine aufwändige Bearbeitung von Hand: Die Verleger werden in Nachtschichten jedes Buch individualisieren. Zudem haben wir nun kurzfristig beschlossen, dem schönen Buch eine wertige Papierkaschierung zu verpassen. Wahre Schönheit will gut gefasst sein. Darum bitten wir um ein wenig Geduld – unser angepeilter Verkaufsstart verschiebt sich ein wenig. Das soll aber die Vorfreude nicht mindern, sondern steigern – zumal Anatol Knotek uns noch eine auf 20 Exemplare limitierte Sonderedition versprochen hat, die noch einige zusätzliche Reize verspricht. Getreu unserem Verlagsmotto: Erwarten Sie alles!

Das Buch mit den Seiten erscheint im Februar 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*