Der Bickford Katalog ist fertig …

Hierüber darf man sich freuen: Der Bruce Bickford Werkkatalog, ursprünglich angekündigt für Mai, ist nun fertig – allerdings größer, schöner, wesentlich umfangreicher. Der große Bickford als fadengehefteter Hardcoverband zeigt den Animator, Zeichner, Filmemacher, das künstlerisch unermüdliche Original. Liebevoll dokumentiert von Conné van d‘ Grachten zeigt „Herr Bickford entdeckt ein neues Land“ Ansichten der gleichnamigen Ausstellung im Stadthaus Ulm, die Arbeiten aus sechs Jahrzehnten präsentiert, von einem Hund aus dem Jahr 1955 über Bickfords Arbeiten für Frank Zappa bis hin zu Zeichnungen aus dem Jahr 2016.

Das Buch wird ab dem 21. Juni überall im Buchhandel erhältlich sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*