Wien – by the Book

Wien – by the Book

„Zweig erzählt voller Empathie, Tiefgründigkeit und Verständnis für diese exzentrischen Büchermenschen, die höchst lebendig aus dem Buch zu klettern scheinen, was natürlich durch die wunderbaren Illustrationen noch verstärkt wird. Ich liebe Zweigs angenehmen, leicht altmodischen Erzählstil, der den Plot ein klein wenig in den Hintergrund treten lässt, was aber dazu führt, dass man die Charaktere umfassender entdeckt. (…)“

>> weiterlesen

„Leute, kauft dieses Buch – es ist das perfekte Geschenk, egal zu welcher Jahreszeit. Ihr werdet Menschen damit glücklich machen, ich bin ganz sicher“
… sagt Sabine Delorme vom schönen Blog „Bingereader“ über unser Zweig-Buch. Über sich selbst sagt sie: „(…) Wenn mein Leben zu eng oder schwierig war, hat mich das Lesen gerettet. Ich brauche Bücher um mich herum.“
>> ZUM BUCH
>> Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*