Bücherbrief No. 4

Liebe Freunde schöner Bücher,

unser neuer Bücherbrief ist da. Wir plaudern darin ein wenig über unser nächstes Buchprojekt und verraten mehr über Arno Tauriinen.

Als Verlag erhält man viele Manuskripte, manche sind gut, andere nicht. Doch was uns 2015 in die Hände fiel – wortwörtlich – das hatten wir so auch noch nicht erlebt: Tausende von Zetteln, Notizen und Einwortbonmots, bestehend auf Papierfetzen, Bierdeckeln, Servietten sowie auf der einen oder anderen Schreibmaschinenseite.
Als Verleger macht man ja viele verrückte Sachen, also begannen wir zu lesen und schnell wurde klar, wir haben hier etwas ganz besonderes, außergewöhnlich Grandioses vor uns. Arno Tauriinen. Er schreibt ausschließlich Nachts, wenn er in seinem Brotberuf auf schlafende Menschen achtet.

Mehr hierzu in unserem BÜCHERBRIEF, den es HIER zum Download gibt und den man via MAIL abonnieren kann!

Fröhliches Lesen wünschen die Verleger Florian L. Arnold & Rasmus Schöll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*