Buchpremiere „Giocoso!“

Buchpremiere „Giocoso!“

Trotz Feriensaison und schönem Biergartenwetter hatte sich die Säulenhalle der „Lindenhofvilla“ in Blaustein-Herrlingen gut gefüllt zur Buchpremiere von „Molöto Giocoso!“
Mit Marei Richter aka „Alphornsusi“ und „Teatrino“ (Gabriele Fischer, Siegfried C. Arnold und Florian L. Arnold) wurden die Gedichte und Bilder zum Leben erweckt. Daß angeblich die Alpen vor der Erfindung des Alp(en)horns ganz anders aussahen und Duelle unter Posaunisten wie im wilden Westen ablaufen – sorgte für herzhafte Lacher.
Wir danken der Stadt Blaustein und dem Ortschaftsrat Herrlingen für die Kooperation und dem „Literatursalon Ulm“ für die Organisation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*